Artikel: Tanzba - Neues nach dem Hof[ Events ]
31.08.2009  |   Klicks: 3265   |   Kommentare: 7   |   Autor: pdmax
Tanzba - Neues nach dem Hof
Das Semester startet durch und damit werden auch wieder die Donnerstage belebt - auch im After-Party-Bereich.
Radioaktiv, der studentische Radiosender der Rhein-Neckar-Region, dehnt sein beliebtes, aber bisher seltenes Partyprogramm "tanzba" aus und lässt Fans, Mitglieder und Freunde der Nacht nun wöchentlich tanzen.

Nicht mehr wie bisher im Café EO der Universität, sondern in der Clubperle "Koi", die bisher eher ein Dasein am Rande der Aufmerksamkeit der Studentenschaft fristete, mit dem neuen Semester aber hier neue Wege beschreitet.

Tanzba ist bewusst keine House- oder Electroparty, wie sie sonst das Clubbild der Stadt und auch das monatliche Programm des Kois bevölkern, sondern eine Ode an Tanzbares generell - von Funk bis Indie ist alles dabei - Hip Hop und auch Rock legt Stamm-DJ Simon Says auf die Plattenteller und verpasst dem schicken Keller-Club so einen musikalisch gänzlich neuen Anstrich.

Der Eintritt wird jede Woche frei sein, bis 24 Uhr gibts außerdem eine Cocktail-Happy-Hour - Bier kostet den ganzen Abend über 2,50 €.

Tanzba startet diese Woche am Donnerstag nach der Ersti-Fete ins neue Semester und findet dann wöchentlich statt, doch schon morgen öffnet sich das Koi für die einst verschmähte Studentenschaft und empfängt die neuen Erstsemester nach dem Kneipenbummel des AStA.
 
7 Kommentare zu diesem Artikel
31.08.09, 14:04 Uhr #1 von Mister_Crac
Nicht schlecht, aber fehlt da nicht ein r?
31.08.09, 15:26 Uhr #2 von schizovrenie
Ne, das ist eine kreative Wortneuschöpfung und oben drauf eine echt geile Party.
Dieser Eintrag wurde 2 mal editiert, zuletzt 31.08.09, 15:26 Uhr
31.08.09, 21:22 Uhr #3 von partyLUDA
Wow, das klingt doch schonmal sauber
Wo das Koi ja eh schon ein toller Ladenl ist
31.08.09, 21:25 Uhr #4 von kyriel
an sich ne gute Idee, mal was neues
es sei denn die Musik ist so speziell wie bei den Radioaktiv Feten, dann gute Nacht
01.09.09, 10:36 Uhr #5 von Mr_Pink
Gutes Ding
01.09.09, 12:41 Uhr #6 von schizovrenie
Die Musik ist mega tanzba...Freu mich schon.
03.09.09, 17:25 Uhr #7 von Nali
Das ist echt ma steile Neuigkeiten!!
Neue Artikel aus Events
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)