Liebgewonnene Traditionen soll man hegen und pflegen - nichts anderes tut die Fachschaft BWL. Nachdem sie in den kommenden Semestern schon auf ihre angestammte Partylocation "Mensa" verzichten muss, tröstet es sicher ein wenig, dass sich die vor sieben Jahren aus der Wiege gehobene Veranstaltung "Jazz im Schloss" längst im Unikalender etabliert hat.
Morgen ist es wieder so weit, ein Abend voller Esprit und hörenswerter Musik steht an.
Doch auch bei den BWLern ist nicht alles wie immer, denn das Event geht morgen Abend im frisch renovierten Arkadentheater über die Bühne.
Für das musikalische Programm zeichnet die franzözische Band "Moi et les autres" verantwortlich. Die fünfköpfige Gruppe mit ihrer Sängerin Juliette Brousset nimmt ihr Publikum mit auf eine Reise durch poetische Geschichten mit musiktypischen Themen wie Liebe, Leben und Menschen.
Für alle, die sich vor französischen Texten fürchten, hat sich die Fachschaft BWL etwas ganz besonderes einfallen lassen: eine Live-Übersetzung der frankophonen Texte.
Für Sängerin Juliette Brousset ist es morgen Abend gewissermaßen auch ein Heimspiel, denn sie studiert seit 2007 Jazzgesang an der Musikhochschule Mannheim.
Karten gibts noch heute im Vorverkauf im Campus Shop für 3,50 , Restkarten dann morgen ab 19.00 Uhr an der Abendkasse.
Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr.
Relevante Links:
http://www.myspace.com/moietlesautres4