Artikel: Wie wärs mit einem Filmdreh?[ Film ]
18.01.2013  |   Klicks: 5355   |   Kommentare: 2   |   Autor: team
Wie wärs mit einem Filmdreh?
Lindenhof goes movie...
Der Regisseur und Filmemacher Mario Di Carlo ("Mannemer sein") kommt auf den Lindenhof, um hier mit Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Älteren ein Film- oder Medienprojekt anzuzetteln. Ergebnisse soll es noch in diesem Jahr geben!

Mario Di Carlo bringt zum ersten Treffen am Montagnachmittag, 21. Januar, zwar schon Videokamera & Co mit - aber noch kein fixfertiges Konzept, wie Form und Inhalt des Medienprojektes aussehen kann. Dafür hofft er auf die Ideen der Lindenhöfer.

[Wann] Montag, 21. Januar 2013
[Uhrzeit] 16:00 bis 18:00
[Wo] Lanz-Kapelle, Meerfeldstraße 87, 68163 Mannheim-Lindenhof

Weitere Information und Feedback auf www.facebook.com/events/389260634497175/
Wer Interesse hat, erfährt bei einem ersten Treffen mehr. Wer vorab etwas wissen möchte, kann auch Jens Flammann von der BIG Lindenhof ansprechen unter E-Mail BIG@flammann.de.
 
2 Kommentare zu diesem Artikel
19.01.13, 17:55 Uhr #1 von Smoky
Der Lindenhof kommt noch ganz groß raus!!!
Der soll mal bei meinem Vorglühen-Sessions filmen! Da gibt's genug Action
19.01.13, 20:35 Uhr #2 von Dite
Ihr wollt bei einem Film mitwirken? Das könnt ihr tun. Hier und jetzt biete ich euch die einmalige Gelegenheit dazu bei einem riesen Projekt mitzuziehen.
Ich, ausgeblidete Filmemacherin-Drehbuchautorin und Regisseurin mit Masterabschluss liefere das Equipment und das nötige Knowhow - und natürlich jahrelange Erfahrung.
Und ihr?
Alles was ihr dafür tun müsst ist ganz simpel: Schickt mir eure Ideen und persönlichen Erlebnisse (Gerne auch ganz private und intime Storys, natürlich bleibt das dann ganz anonym) einfach per Schneckenhof Nachricht und werdet Teil von etwas ganz Großem!
Was ihr davon habt? Die Genugtuung und das Wissen, dass ich eure tollen Ideen verwertet habe, verbunden mit der guten Tat die ihr für mich damit vollbracht habt.
Und hey, vielleicht habt ihr sogar die Ehre als Kabelträger oder Lichtsetzer mitzumachen! Tonangler mit starken Muskeln sind auch immer gerne gesehen. Selbstverständlich aber unbezahlt. Was euer Dank ist wurde oben ja bereits erwähnt.
Und ganz vielleicht springt ja auch eine Statistenrolle raus, einige Handmodels haben es schon zu etwas ganz großem gebracht. Nicht nachdenken, meldet euch
Neue Artikel aus Film
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)