Artikel: Morgen: Norwegeeeeeeeeeeeeer!!!![ Events ]
24.05.2013  |   Klicks: 14293   |   Kommentare: 6   |   Autor: Uzi
Morgen: Norwegeeeeeeeeeeeeer!!!!
Muss man dazu noch viel sagen?!
Wer im Lernstress vergessen hat sich den Samstag, 25. Mai, ab 20 Uhr im Kalender rot anzustreichen wegen einer der geilsten Partys* der Schneckenhof Saison, der bekommt hiermit eine Erinnerung.

Für alle anderen hier ein kleiner Überblick

In knapp 25 Stunden beginnt eine der legendärsten und traditionsreichsten Partys* Mannheims: Die Norweger-Party im Schneckenhof!! Bereits seit 1969 treiben die Norweger in Mannheim ihr Unwesen. Wer schon einmal da war, weiß, dass es sich lohnt: Die frühen Partygäste werden mit unzähligen Freishots, norwegischen Leckerbissen und gratis øl belohnt. Es wird gefeiert bis der lege kommt. Nytelse steht an diesem Abend im Vordergrund.

Dieses Jahr wird der Abend noch gekrönt: Das deutsch-deutsche Finale – sprich Champions-League-Finale in Wembley – wird auf einer riesigen Leinwand und vollem Sound übertragen!
Erst nach dem der Pott gewonnen ist (egal von wem), legt DJ PD M@X auf und bringt den Hof bis 02 Uhr zum Beben. Die Fußball-Leinwand auf der Hauptbühne wird zur Spielfläche für den Visuals-Künstler Shahab Gabriel Behzumi umfunktioniert und für die Party des Jahres gibt es dann definitiv keinen Halt mehr.

Und das Beste zum Schluss: Es gibt noch jede Menge Eintrittskarten! Dank der wiedererlangten Kapazität von 3000 Besuchern im Schneckenhof sind für die Norweger-Party noch über 1000 Ticktets je 6€/Ticket erhältlich! Ihr Wetterangsthasen sichert euch noch morgen schnell zwischen 12-14Uhr am Campus Shop oder an der Abendkasse eure Karten für die Norweger!

Wer immer noch nicht überzeugt ist, kann sich von den Impressionen des letzten Jahres überzeugen lassen: http://www.schneckenhof.de/Galerie?gallery=2012-05 -26-Norwegerfe-Schnecke

Sonst bleibt noch zu sagen: Skoaooal!!!


(* die legendärste und geilste Party ist dann eine Woche später: Am 01. Juni ist Promillica!!)
 
6 Kommentare zu diesem Artikel
24.05.13, 20:44 Uhr #1 von Franko
Die geilste Fete kommt. Nur noch 8 Tage.
24.05.13, 21:30 Uhr #2 von Dite
Vor 2 Jahren auf der Norweger die Nummer des tollsten Mannes auf der Welt erhascht Lohnt sich also
24.05.13, 23:32 Uhr #3 von partyLUDA
Bin ja dieses Jahr echt mal gespannt wie es dieses Jahr wird... Wenn es noch so reichlich Karten gibt, des kennt man so gar net.
25.05.13, 00:50 Uhr #4 von dwing
Du musst auch beachten, dass dieses Jahr mehr Menschen in den Hof dürfen, als die vorherigen Jahre
25.05.13, 03:52 Uhr #5 von Dite
... und es im Mai wohl noch nie so n Wetter gab...
25.05.13, 06:38 Uhr #6 von Franko
... aber es trotzdem gut wird, weil die Sonne scheint...
Neue Artikel aus Events
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)