Artikel: Atze Schröder live im Cinemaxx am Dienstag![ Film ]
08.10.2008  |   Klicks: 4218   |   Kommentare: 5   |   Autor: pdmax
Atze Schröder live im Cinemaxx am Dienstag!
Heute läuft der Film "U 900" in den deutschen Kinos an. In diesem Mix aus Hommage und Persiflage auf Wolfgang Petersens Kultfilm "Das Boot" sind Atze Schröder und Yvonne Catterfeld in den Hauptrollen zu sehen und stehen am Dienstag nach dem Film im Kinosaal Rede und Antwort.
Aus dem Inhalt:
"Schröder und sein Kumpel Samuel warten auf das Ende des Zweiten Weltkriegs und vertreiben sich die Zeit mit Schwarzmarkt-Geschäften. Plötzlich landen die beiden samt der aparten Schauspielerin Maria auf dem U-Boot U-900, das von Toulon nach Warnemünde transferiert werden soll. Schröder gibt sich als legendärer Kapitänleutnant Rönberg aus: Eine gefährliche Mission, vor allem weil er von der Seefahrt nicht die leiseste Ahnung hat."

Nach der 20.00 Uhr-Vorstellung am Dienstag stellen sich die Schauspieler Atze Schröder, Yvonne Catterfeld, Oliver K. Wnuk und Regisseur Seven Unterwald jr. dem Mannheimer Publikum vor. Man kann davon ausgehen, dass speziell Atze Schröder den Gästen noch Einiges zu bieten haben wird.

Der Vorverkauf für dieses Special läuft bereits, Tickets gibts auf www.kinos-in-mannheim.de.
 
5 Kommentare zu diesem Artikel
08.10.08, 17:51 Uhr #1 von Kleingeldprinzessi
klingt ja schrecklich
08.10.08, 23:42 Uhr #2 von blinki
da kann ich gut drauf verzichten
09.10.08, 16:34 Uhr #3 von Mister_Crac
Ach, der Hubertus Albers.
10.10.08, 22:40 Uhr #4 von Sportfreund
Volksverdummung deluxe!
12.10.08, 11:26 Uhr #5 von Le_Chaud
Seit der Wikipedia Geschichte ist der Hubertus eh unten durch...
Neue Artikel aus Film
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)