Kategorie: Kolumne
Archiv | 08.11.2004 von kroko | 7 Kommentare
Was wird aus einem, der als Student für die wildesten Partys auf dem Campus berühmt war und von einem Alkoholexzess zum nächsten torkelte? Richtig: Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. mehr

Archiv | 19.08.2004 von kroko | 8 Kommentare
Kolumne wurde wegen Mißachtung des Disclaimers zensiert. mehr

Archiv | 30.07.2004 von kroko | 3 Kommentare
Du hast die letzte Runde der philosophischen Fragestellungen erreicht. Die [emphase]Gute Fee[/emphase] lässt Dich aus vier Wünschen wählen. A) Eine Million Euro B) ... C) ... D) ... Du kennst weder die Frage, noch die letzten drei Antworten und hast schon längst alle Joker verspielt. Was wünscht Du... mehr

Archiv | 21.07.2004 von kroko | 9 Kommentare
Warum erinnern wir uns eigentlich an die Vergangenheit, aber nicht an die Zukunft, fragt der berühmte Physiker Stephen Hawking nachdenklich. Ich wäre manchmal schon froh, wenn ich mich noch an die Ereignisse der Fete des Vorabends erinnern könnte. mehr

Archiv | 15.07.2004 von kroko | 10 Kommentare
"Alkoholismus", so der Mannheimer Suchtforscher Karl Mann, "ist zu 50 bis 60 Prozent genetisch determiniert. Persönlichkeit und soziale Schicht spielen bei der Suchtentstehung keine Rolle". Hmmmmmm, mal sehen, ob das stimmt! mehr

Archiv | 05.06.2004 von kroko | 11 Kommentare
„Du Frederick“, fragte Piggeldy seinen großen Bruder. „Was ist B-W-L ?“ “Nichts leichter als das“, sagte Frederick. „Komm mit.“ Und Piggeldy folgte Frederick. Sie kamen zum A3-Hörsaal; Frederick schaltete den Tageslichtprojektor ein und begann mit seinem Vortrag. mehr

Archiv | 29.05.2004 von kroko | 3 Kommentare
Der Unifeten-Vorverkauf kommt einem oft vor wie ein schlechter Witz. „Warum heißt der Vorverkauf Vorverkauf? Weil alle Karten schon vorher verkauft wurden, wenn man endlich an der Reihe ist.“ mehr

Archiv | 14.05.2004 von kroko | 14 Kommentare
Kommen wir zu etwas sehr Persönlichem. Du bist nicht besonders schön, hast nicht viel zu bieten und Dein Dialekt verursacht mir Kopfschmerzen. Trotzdem vermisse ich Dich ... mehr

Archiv | 03.05.2004 von kroko | 8 Kommentare
Bei den Norwegern ist nach wenigen Minuten schon wieder alles vorbei. BWLer haben gern die volle Kontrolle. Beim „asta“ muss man sich von links in der Schlange anstellen. Und bei den Radioaktiven wird es nie wieder so sein, wie beim ersten Mal. Vorurteile über den Vorverkauf. mehr

Archiv | 23.04.2004 von kroko | 3 Kommentare
Die neue Saison ist eröffnet. Schneckenhofzeit lässt ihr buntes Band. Sommernachtsmärchen Schneckenhoffete, Studentinnen und Studenten im Partywunderland. Das Kaninchen ist der Hausmeister. Hetzt mit der Uhr in der Hand über den Hof. Ruft „zu spät, zu spät, es ist schon eins“. Dreht der Musik den Saft... mehr

Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von Dite am 16.12.14 zu Beste Freunde, ja –...:
Das klingt wirklich mehr als traurig. Ich muss allerdings zu meinem Glück sagen, dass ich vielleicht nicht...
von Chapo am 12.09.14 zu F*** dich Liebe:
Da geb ich Robin recht. Love hurts, but sometimes it's a good hurt, cause it feels like I am alive...
von Smoky am 11.09.14 zu F*** dich Liebe:
Wer kennt's nicht! *abschied* Geschichten, die die Liebe schreibt! *drueck* - Aber lieber so, als ohne diese ganzen...
von Dite am 11.12.13 zu Selfies erobern die Welt:
Ja, ich gebs zu, ich mach sehr viele Selfies. Das liegt meistens daran, dass ich daheim sitze, ein Fotoprojekt...
von isa84 am 11.12.13 zu Selfies erobern die Welt:
Ich denke jeder hat schonmal ein Selfie gemacht und je nach Situation ist das ja auch mal ganz witzig. Ich...
von Alvin am 30.08.13 zu Inside Asia:
also kambodscha hat mir am besten gefallen, einfach weil sich die touristenmassen noch in granzen halten und und...
von Dite am 29.08.13 zu Inside Asia:
Sag mal so deine Topziele bitte, also was man sich unbedingt angucken muss und was man sich sparen kann :) (sozusagen...
von Alvin am 28.08.13 zu Inside Asia:
:-D ja war tief drin ^^
von HavanaTom am 27.08.13 zu Inside Asia:
ich hoffe Du warst wenigstens geschützt und nicht so hilflos wie sonst so ab 21 Uhr *bahaha*
von dwing am 27.08.13 zu Inside Asia:
:-))