Kategorie: Kolumne
Archiv | 17.02.2004 von kroko | 20 Kommentare
Das ist eine Warnung! Unifeten sind gefährlich. Da will man gemütlich feiern gehen und dann das: Jacke weg, Handy weg, Unschuld weg, Führerschein weg. 99 Wege nach einer Unifete zumindest wieder an seine Jacke zu kommen. Ausflüge ins Absurde. mehr

Archiv | 31.01.2004 von kroko | 5 Kommentare
Spaß im Leben trotz schlechtem Sex? Werden Sherlock Holmes und Dr. Watson dem Superverbrecher Keyser Soze das Handwerk legen und das Rätsel der zehnten Eisstange lösen? Was für Perlen des reality-existierenden Humors liegen in schneckenhof.de verborgen? Die Antworten: hier! mehr

Archiv | 20.01.2004 von kroko | 5 Kommentare
(Fortsetzung von [articlelink32]Buchblumbier Monopoly Teil 1[/articlelink32]) Die Verstrickungen von Honey Bunny und unserem Rektor in das Taubenmassaker auf dem Paradeplatz werden schonungslos offengelegt. Am Ende wartet das letzte, noch fehlende Puzzleteil im Buchblumbier Monopoly auf den Leser. Der... mehr

Archiv | 11.01.2004 von kroko | 5 Kommentare
Gehe zur Wirtschaftshochschule Mannheim. Begib dich direkt dorthin, gehe nicht mehr zu Unifeten, trink nicht das Bier, das dir schmeckt. „L’uni c’est moi!“ schrie Prof. Arndt aus den weit geöffneten Fenstern seines Rektorzimmers. "Für Euch Studentenpack gibts nur noch Eichbaum!" Sprachs und schenkte... mehr

Archiv | 29.12.2003 von kroko | 12 Kommentare
Was bitte sehr ist so besonders an universitären Schneckenhoffeten? Anekdoten von Anwandlungen männlicher Treue, Auswirkungen weiblicher Untreue, BWL-kritischen Protestsongs, den Weg zum Superstar, Dieter Bohlens bengalischem Tiger, und was für gewöhnlich sonst noch so auf Schneckenhoffeten passiert.... mehr

Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von Dite am 16.12.14 zu Beste Freunde, ja –...:
Das klingt wirklich mehr als traurig. Ich muss allerdings zu meinem Glück sagen, dass ich vielleicht nicht...
von Chapo am 12.09.14 zu F*** dich Liebe:
Da geb ich Robin recht. Love hurts, but sometimes it's a good hurt, cause it feels like I am alive...
von Smoky am 11.09.14 zu F*** dich Liebe:
Wer kennt's nicht! *abschied* Geschichten, die die Liebe schreibt! *drueck* - Aber lieber so, als ohne diese ganzen...
von Dite am 11.12.13 zu Selfies erobern die Welt:
Ja, ich gebs zu, ich mach sehr viele Selfies. Das liegt meistens daran, dass ich daheim sitze, ein Fotoprojekt...
von isa84 am 11.12.13 zu Selfies erobern die Welt:
Ich denke jeder hat schonmal ein Selfie gemacht und je nach Situation ist das ja auch mal ganz witzig. Ich...
von Alvin am 30.08.13 zu Inside Asia:
also kambodscha hat mir am besten gefallen, einfach weil sich die touristenmassen noch in granzen halten und und...
von Dite am 29.08.13 zu Inside Asia:
Sag mal so deine Topziele bitte, also was man sich unbedingt angucken muss und was man sich sparen kann :) (sozusagen...
von Alvin am 28.08.13 zu Inside Asia:
:-D ja war tief drin ^^
von HavanaTom am 27.08.13 zu Inside Asia:
ich hoffe Du warst wenigstens geschützt und nicht so hilflos wie sonst so ab 21 Uhr *bahaha*
von dwing am 27.08.13 zu Inside Asia:
:-))