Kategorie: Kolumne
Archiv | 15.07.2006 von pdmax | 9 Kommentare | 4,1 (44 Stimmen)
Stolz und Patriotismus geistern als Schreckgespenster wieder durch unsere Medienlandschaft, und die Diskussion um das richtige Standing zu unserem ach so problematischen Land ist aus Neue entfacht. Der Versuch einer Entkrampfung. mehr

Archiv | 12.07.2006 von Sophisticated83 | 6 Kommentare | 3,8 (51 Stimmen)
Liebe Gemeinde, es ist vollbracht! Ein Monat liegt hinter uns, der alles verändert zu haben scheint. Doch jeder wunderbare Moment kennt sein finales Stündchen. So stehen wir nun hier, wir Deutschen, nach UNSERER WM. Der Jubel ist verschallt, der Stolz jedoch, der ist noch spürbar. Unabhängig... mehr

Archiv | 30.06.2006 von Sophisticated83 | 33 Kommentare | 3,8 (70 Stimmen)
Liebe Gemeinde, Jedes Mal, wenn ich im Supermarkt in der Brotabteilung vorbeilaufe, überkommt mich ein wunderschönes Gefühl. Denn dort lächelt mich, milchbezahnt und jung wie eh und je, der Brandt-Zwieback-Junge an. Jener, der schon damals, als ich, von Kinderkrankheit geplagt im Bett lag und meine... mehr

Archiv | 22.06.2006 von Sophisticated83 | 40 Kommentare | 3,7 (63 Stimmen)
Liebe Gemeinde, es gibt Dinge in meinem Leben, die versetzen meinen Synapsen immer übermäßig hohe Aktionspotentiale. Sicherlich sind das unheimlich positive Dinge die "frau" elektrisieren, ein paar schicke Manolo Blahniks wären es bei Carry von der bekannten amerikanischen Serie, ich gebe mich da auch... mehr

Archiv | 02.06.2006 von Sophisticated83 | 24 Kommentare | 4,1 (101 Stimmen)
Liebe Gemeinde, heute widme ich mich einem ewigen Mysterium um dessen Aufklärung ich wirklich bemüht bin. Es betrifft mich direkt, da ich durch meine Chromosomenkombination zu einer Frau geworden bin. Ich gebe zu, dass ich mit der Sache damals nichts zu tun hatte und es, mehr oder minder, dem Zufall... mehr

Archiv | 03.05.2006 von Lolly80 | 28 Kommentare | 3,6 (38 Stimmen)
Meine lieben Mitmänner im Schneckenhof, es muss ein Ruck durch Deutschland gehen und um es nicht zu vergessen: Auch wir Männer sind Deutschland. Während also immer gerne auf die Emanzipation der Frauen zurückgeblickt wird und sogar das Bundesamt für Statistik extra eine Veröffentlichung dazu heraus... mehr

Archiv | 27.03.2006 von Lolly80 | 59 Kommentare | 3,7 (94 Stimmen)
Der Schneckenhof … unendliche Weiten im Forum, Beziehungen werden Diskutiert, Probleme aller Art, Freundschaften geknüpft und Nacktputzer gesucht. Und auch eine Lady sucht für ihre Beste Freundin den passenden Topf zum Deckel. Aus Hitch und den vielen Beziehungsbüchern wissen wir: Einer der größten... mehr

Archiv | 07.03.2006 von Yetused | 45 Kommentare
Lachen über und mit den Zeugen Jehovas. Eine wahre Begebenheit. Lesen Sie das Gedächtnisprotokoll einer agnostischen Studentin in Sekt- und Diskutierlaune und den "wahren Christen". Enthält aufklärerische Elemente und kann religiöse Gefühle verletzen. mehr

Archiv | 09.02.2006 von pdmax | 31 Kommentare | 4,4 (79 Stimmen)
Was alles so in einem Semester passiert, ist manchmal wunderbar, manchmal sonderbar, aber eigentlich immer untersuchenswert, weil bizarr *vogelzeig* - einige Highlights aus dem WS 05/06.... mehr

Archiv | 30.01.2006 von Lolly80 | 12 Kommentare | 3,2 (67 Stimmen)
Ja, ich gebe es zu: Ich besitze es auch … ja, ich weiß, nicht so laut sagen, aber ich gebe es zu, ja ich gestehe förmlich... ich habe eine Niveacreme. Und nicht nur das, eine Handcreme, mehrere Sorten Duschgel, Kosmetikprodukte fürs Gesicht und für die Haare … und noch mehr, lest selbst … mehr

Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von Dite am 16.12.14 zu Beste Freunde, ja –...:
Das klingt wirklich mehr als traurig. Ich muss allerdings zu meinem Glück sagen, dass ich vielleicht nicht...
von Chapo am 12.09.14 zu F*** dich Liebe:
Da geb ich Robin recht. Love hurts, but sometimes it's a good hurt, cause it feels like I am alive...
von Smoky am 11.09.14 zu F*** dich Liebe:
Wer kennt's nicht! *abschied* Geschichten, die die Liebe schreibt! *drueck* - Aber lieber so, als ohne diese ganzen...
von Dite am 11.12.13 zu Selfies erobern die Welt:
Ja, ich gebs zu, ich mach sehr viele Selfies. Das liegt meistens daran, dass ich daheim sitze, ein Fotoprojekt...
von isa84 am 11.12.13 zu Selfies erobern die Welt:
Ich denke jeder hat schonmal ein Selfie gemacht und je nach Situation ist das ja auch mal ganz witzig. Ich...
von Alvin am 30.08.13 zu Inside Asia:
also kambodscha hat mir am besten gefallen, einfach weil sich die touristenmassen noch in granzen halten und und...
von Dite am 29.08.13 zu Inside Asia:
Sag mal so deine Topziele bitte, also was man sich unbedingt angucken muss und was man sich sparen kann :) (sozusagen...
von Alvin am 28.08.13 zu Inside Asia:
:-D ja war tief drin ^^
von HavanaTom am 27.08.13 zu Inside Asia:
ich hoffe Du warst wenigstens geschützt und nicht so hilflos wie sonst so ab 21 Uhr *bahaha*
von dwing am 27.08.13 zu Inside Asia:
:-))