95 Jahre Studierendenwerk Heidelberg! De
21074 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

95 Jahre Studierendenwerk Heidelberg! De Werbeplakat
95 Jahre Studierendenwerk Heidelberg! De
Datum:So 17.12.17 Uhrzeit:10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Location:Marstallhof Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Studierendenwerk Heidelberg Kategorie:Gastrospecial

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Wir feiern mit euch das 95. Jubiläum am 17. Dezember von 10.00 bis 14.00 Uhr mit einem ganz besonderen Brunch! Selbstverständlich mit großer Jubiläumstorte, schließlich sind 95 Jahre schon eine Hausnummer für sich. Auf den leckeren Kuchen zum „Wiegenfest“ dürft ihr euch jetzt schon freuen, aber noch ein paar weitere Highlights vorab: Hirschbraten mit Preiselbeer-Jus und Kartoffel-Maronen-Gratin. Für die süßen Schleckermäulchen unter euch ist natürlich auch gesorgt, hier seien beispielsweise Arme Ritter und Spekulatius-Waffeln mit Pflaumenkompott
genannt. Lecker wird es also auf jeden Fall und natürlich auch
weihnachtlich, denn weit ist es nach dem Jubiläumsbrunch ja auch nicht mehr bis zum 24. Dezember.
Fürs musikalische Vergnügen wird auch gesorgt sein: Die Swing-Band „The Palmers“ spielt für euch. Genießt zum Ende des Jahres noch einmal die Schlemmerei beim Brunch im zeughaus, feiert die 95 Jahre Studierendenwerk Heidelberg und freut euch auf festliche Speisen am 17. Dezember im zeughaus!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: MarstallhofVergrößern
Marstallhof
Marstallhof 1
69117 Heidelberg
Letzte Galerien
Sa 14.04.12

Kick Off Marstallparty

68 Bilder
Sa 04.12.10

Nikolaus-Marstallparty

53 Bilder
Sa 05.12.09

Nikolaus Marstallparty

68 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 19, 2024
0 Besucher

Apr 20, 2024
0 Besucher

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher