Bright Soul Music Pt. 3 Pres. Rowpieces
21553 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Bright Soul Music Pt. 3 Pres. Rowpieces Werbeplakat
Bright Soul Music Pt. 3 Pres. Rowpieces
Datum:Sa 16.12.17 Uhrzeit:22:00 Uhr - 04:00 Uhr
Location:Kurzbar Stadt:Mannheim
Veranstalter: Bright Soul Music Kategorie:Party/Club

Karteninfo: Abendkasse 3 Euro.

weitere Infos:
Für dieses Jahr wird es ein weiteres Mal in der Kurzbar bezüglich gepflegtem Liquid Funk sehr gediegen zur Sache gehen, ganz im Sinne dieser doch noch recht jungen Veranstaltungreihe. Nach bereits zwei wunderbaren Events werden wir uns auch in dieser Instanz entsprechend Mühe geben, um Euch ein unterhaltsames Abendprogramm in Sachen guter Musik zu bieten!

Line-Up:
Rowpieces | Liquid V / Fokuz / Celsius / Vibration / Soulbrosrec. | München
DJ Peppermint | Lampertheim
Mindcontrol | Bright Soul Music | Lampertheim
Faironne | Bright Soul Music | Lampertheim

Hosted by:
MC Stagerocka | Stagmountain Kru | Mannheim
Trasher MC | Bad Dürkheim

Der aus München stammende Rowpieces dürfte wohl mehr als nur zu den versiertesten Produzenten im Bereich Liquid Funk zählen. Und dies defintiv nicht nur hierzulande, sondern vor allen Dingen international. Seine mehr als nur unzähligen Veröffentlichungen auf zahlreichen namhaften Plattformen sprechen in dieser Instanz eine deutliche Sprache. Zu erwähnen wären an dieser Stelle Brian Gee's Label V-Recordings, auf welchem er in der letzten Zeit diverse EP's veröffentlichte.
Ebenfalls auf dem niederländischen Label Fokuz sowie dessen Sublabel Celsius, kann der talentierte Mann mit einer Unmenge an Tracks glänzen, welche gerade in diesem Genre ihrensgleichen suchen. Selbst auch auf Bukem's mittlerweile der Vergangenheit anhörendem Label Good Looking gab es bereits die eine oder andere Veröffentlichung. Zudem sollten ebenfalls seine eigenen Institutionen Soulbrosrecords & Rowtown erwähnt werden, welche er seit einigen Jahren erfolgreich betreibt.
Es entspricht eben ganz klar der Tatsache, dass es sich bei Rowpieces um einen Künstler erster Güte handelt, der weiss wo der Hase langläuft... umso mehr freut es uns, ihn wieder hier in Mannheim begrüßen zu dürfen!

Weiterhin im musikalischen Angebot befindet sich DJ Peppermint aus dem hessischen Lampertheim, welcher ebenfalls an anderer Stelle in Mannheim mehrfach von sich reden machen konnte und dessen Leidenschaft ebenfalls dem Liquid Funk sowie Deep Drum n' Bass zuzuordnen ist. Äußerst versiert, durchdacht in seiner Selection & dessen fachkundige Umsetzung, stellt er eine mehr als nur würdige Bereicherung für diesen Abend dar. Umso schöner ist es, dass DJ Peppermint es endlich mal wieder geschafft hat, zu gegebenem Anlass ins Rampenlicht zu treten!

Die Initiatoren von Bright Soul Music, Mindcontrol & Faironne, werden es sich logischwerweise ebenfalls nicht nehmen lassen ihren Beitrag zu dieser Sache zu leisten. Selbstredend, dass dies natürlich in einem hierfür angebrachten Kontext stattfinden wird und so sollte man auch hier zwei anständige & unterhaltsame Sets für die interessierte Zuhörerschaft erwarten!

Die Unterstützung am Mikrofon darf natürlich nicht zu kurz kommen und so werden sich einmal mehr die beiden Szeneveteranen MC Stagrocka sowie Trasher MC in der Kurzbar einfinden, um diese entsprechend ihrer langjährigen Erfahrung zu bewerkstelligen!

Man muss gestehen, es sieht doch mal wieder recht gut aus was an diesem Abend hier geboten werden wird. Deswegen würde es uns mehr als nur freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet um das Jahr 2017 zu einem freudigen Abschluss zu bringen... was aber nicht heissen soll, dass dies aller Tage Abend wäre, denn wir machen selbstverständlich im kommenden Jahr weiter und haben uns auch bereits schon Gedanken darüber gemacht wie dies stattfinden wird, watch out!

Doors open 22.00 - 4.00
Eintritt: 3 Euro

Weblinks:

https://www.facebook.com/Rowpieces/
https://soundcloud.com/rowpieces/
http://rowpieces.com/
https://twitter.com/rowpieces/
https://www.facebook.com/Dj-Mindcontrol-1388609307 847400/
https://soundcloud.com/mind-control-dnb/
https://www.facebook.com/FaironneDNB/
https://soundcloud.com/faironne/
https://www.facebook.com/stagerocka/
https://soundcloud.com/stagerocka/
https://www.facebook.com/kurzbar/
http://www.kurzbar.de/
0 Kommentare zu diesem Event
Location: KurzbarVergrößern
Kurzbar
Werftstr. 25
68159 Mannheim
www.kurzbar.de
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher