LiveBühne
21211 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

LiveBühne Werbeplakat
LiveBühne
Datum:Do 19.04.18 Uhrzeit:20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Location:Marstallcafé Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Studierendenwerk Heidelberg Kategorie:Konzert

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Der Frühling steht vor der Tür, und die ersten Vorlesungen lassen nicht mehr lange auf sich warten.
Um dies gebührend zu begrüßen, lädt das Studierendenwerk Heidelberg wieder ins Marstallcafé zur LiveBühne ein.
Los geht es am 19. April mit purer Unterhaltung von THE DÖF-
TELS. Mit deutschsprachigen Hymnen zwischen Funk, Rock und Disko, frechen Texten und ungewöhnlichen Outfits versprechen sie, euch zum Tanzen zu bewegen.
THE DÖFTELS haben eine Mission: Den Discosound in der Welt zu verbreiten! Dafür präsentieren sie euch ihr zweites Album „Neue Deutsche Disko“, vollgepackt mit autobiographischen Texten, echten Lebensgefühlen und absurden Geschichten.
Lasst euch von ihnen verzaubern und zum Feiern animieren, bevor der Hochschulstress euch wieder im Griff hat.
Gefühlsvoll-rockig geht es am 26. April zu. Da tritt für euch um 20.00 Uhr der Singer-Songwriter Marc Will auf und präsentiert sein Album „Take your Time“. Und die solltet ihr euch auch nehmen, denn mit seinen melancholisch gefärbten Texten und seiner charismatischen Stimme sorgt er immer wieder für Überraschungsmomente. Sein Gespür für „catchy lines“
wird euch einen unvergesslichen Abend bereiten, der euch noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Vorbeikommen lohnt sich!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: MarstallcaféVergrößern
Marstallcafé
Marstallhof 5
69117 Heidelberg
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher