Tanz in den Mai - Bands, DJs & Burger
31506 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Tanz in den Mai - Bands, DJs & Burger Werbeplakat
Tanz in den Mai - Bands, DJs & Burger
Datum:Mo 30.04.18 Uhrzeit:21:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:The Suite Stadt:Neustadt an der Weinstraße
Veranstalter: The Suite Kategorie:Party/Club

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Tanz in den Mai - Live Music, DJs & Burger
Bei schönem Wetter ist "Der Garten" offen
AK: 10€

Hossa, der Tanz in den Mai gehört stets zu einer DER Parties des Jahres und wir bieten Euch ein musikalisch buntes Programm mit Live Bands und DJs. Für das leibliche Wohl sorgen die Burgerhelden!

Konzerthalle ab 21 Uhr:
👉 Beezey (Live) - Deutschrap
Auf der Halloween Party hat er schon mit seinen Rap-Skillz überzeugen können und hat das Publikum in seinen Bann gezogen. Umso mehr freuen wir uns, dass Beezey zum Tanz in den Mai wieder am Start ist. HipHop, ya don’t stop!

👉 Mojosoundz (Live) - Soul, Funk, Rap & Reggae
Die Combo ist schon fast die Haus-Band der Suite. In Mannheim haben die Jungs und Mädels regelmäßig das Haus abgerissen. Nun spielen sie das erste Mal in Neustadt und ihr dürft Euch auf groovige Sounds inkl. ausgelassene Stimmung freuen!

Im Anschluss:
👉 Monophonic (DJ) - Mixed Music & Mashups
Der gute Mann mixt so viele Stile zusammen, dass hier das Textfeld nicht ausreicht Seine Skillz konnte er schon ua in Städten wie Moskau, Miami, Dublin oder Tokyo präsentieren und die Party nach den beiden Bands wird großartig werden! Versprochen!

Club ab 22 Uhr - Techhouse, House & Techno
DJs:
👉 Johnny Lamar (Autark Rec. / Sunset House / Neustadt)
Beeinflusst von klassischer Disco-Musik und dem New Wawe der 80er entdeckte der Neustadter "Johnny Lamar“ schon bald seine Liebe zur elektronischen Tanzmusik. Über die Jahre erarbeitete er sich über sein Djing, aber auch eigene Events einen Namen in der Region. Dabei bespielte er alle namhaften Clubs des Rhein Neckar Dreiecks, wie bspw. Soho, Loft, Zimmer… aber auch darüber hinaus

👉 Benito Blanco (Dubclub / Place To The Beach / Bruchsal)
Angefangen hat bei Benito die musikalische Reise mit Breakbeats & Jungle und wöchentlichen Besuchen des legendären „Vibration“ in Forst / Heidesee. Ein prägender Lebensabschnitt. Ca. 1999 entdeckte er dann seine Liebe zur „House Musik“, die bis heute seine große musikalische Leidenschaft geblieben ist.

👉 Jonas Felden aka Complexx (Ohral / Tech 7 / Neustadt)
Jonas ist quasi der „Jungspunnt“ unter den Artisten im Club an diesem Abend im Club. Aber wenn auch noch jung an Jahren hat er als „Ohral Resident“ bereits längst seine Feuertaufe mit Bravour bestanden. Seit gut einem Jahr fester Bestandteil der „Ohral-Crew“ haben ihm seine Gigs von dort ausgehend bereits Folgebookings in Ludwigshafen, Mannheim, Karlsruhe eingebracht.

U18 erlaubt - Link unten führt zum Muttizettel!
👉 http://bit.ly/2vMgdNc
-> Die Muttizettel werden nur mit einer Kopie des Ausweises vom Erziehungsberechtigten akzeptiert!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: The SuiteVergrößern
The Suite
Winzinger Straße 10
67433 Neustadt an der Weinstraße
www.the-suite.de
Nächste Events
Di 20.06.13

Friday Love feat. Suite Cakes

0 Besucher
Mi 22.11.13

Friday Love feat. Suite Cakes

0 Besucher
Mi 22.08.14

Indiependance feat. Homesick

0 Besucher
Mo 13.09.13

Indiependance

0 Besucher
Letzte Galerien
Sa 29.08.15

Das finale Wochenende!

129 Bilder
Fr 28.08.15

Das finale Wochenende!

366 Bilder
Fr 21.08.15

Friday Love feat. Suite Cakes

87 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 19, 2024
0 Besucher

Apr 20, 2024
0 Besucher

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher