Arsen und Spitzenhäubchen
26347 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Arsen und Spitzenhäubchen Werbeplakat
Arsen und Spitzenhäubchen
Datum:Do 21.06.18 Uhrzeit:19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Location:Theater Heidelberg - Marguerre-Saal Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Theater und Orchester Heidelberg Kategorie:Kultur

Karteninfo: www.theaterheidelberg.de
Tel.: 06221/5820.000

weitere Infos:
New York 1941 – ein Häusermeer voll von Lasterhöhlen und Verbrecherschlupfwinkeln. Das wahre Sündenbabel. Doch mittendrin eine Oase des Friedens: das alte Haus der Schwestern Brewster. Niemand wird an dieser Tür abgewiesen. Manche bleiben für immer. Abby und Martha Brewsters Teestunden sind berühmt. Marthas Quittenmarmelade, Kekse und Holunderwein nicht minder. Pfarrer Harper und die Polizisten des Viertels genießen die Gegenwart der frommen und liebenswerten alten Damen, die sich um ihren verrückten Neffen Teddy kümmern, der sich für Präsident Roosevelt hält. Auch Mortimer, Teddys Bruder und Elaine, die Tochter des Pfarrers, haben hier ihr Glück gefunden. Alles scheint friedlich und selig – doch an diesem Abend durchstöbert Mortimer durch Zufall die Fenstertruhe im Haus. Er war auf der Suche nach wichtigen Unterlagen und stößt auf das furchtbare Geheimnis seiner Tanten, das ihn fast den Verstand verlieren lässt. Ein Massenmörder, ein falscher Arzt, ein Verrückter, der sich für den Präsidenten der USA hält – um es mit Dr. Harper zu sagen: »Wenn doch Europa auf einem anderen Stern läge!«

Zum dritten Mal inszeniert Milan Peschel in Heidelberg! Der beliebte Film- und Theaterschauspieler und Regisseur brachte 2015 überaus erfolgreich Die Kassette von Carl Sternheim im Alten Saal heraus, laut Echo Online »ein kleines Wunder«.
0 Kommentare zu diesem Event
Theater Heidelberg - Marguerre-Saal
Theaterstraße 10
69117 Heidelberg
www.theaterheidelberg.de
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events