Escaping Gravity - Fotobox
35741 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Escaping Gravity - Fotobox Werbeplakat
Escaping Gravity - Fotobox
Datum:Do 13.09.18 Uhrzeit:20:00 Uhr - 01:00 Uhr
Location:Schneckenhof Stadt:Mannheim
Veranstalter: Fachschaft Split und FBV Geschichte Kategorie:Unifeten

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
3, 2, 1,… los! Hebt mit uns ab ins Weltall und feiert dort die galaktischste Party, die ihr je erlebt habt!
Die Fachschaften Histo und SpLit präsentieren am 13.09.18 einen Schneckenhof, der nicht von dieser Welt ist! Unter dem Motto „Escaping Gravity“ könnt ihr für einen Abend in die Rolle eines Astronauten schlüpfen und die unterschiedlichsten Planeten bereisen, um dort in einem Zustand der Schwerelosigkeit ausgiebig zu feiern und zu tanzen.
Probiert einen außerirdischen Longdrink auf dem Planeten Jupiter, schießt euch mit einem Shot auf den Planeten Mars, genießt ein kühles Bier auf der heißen Venus oder legt eine alkoholische Ruhepause auf dem Neptun ein.

Mit eurem ganz persönlichen Planeten-Reisepass könnt ihr euch sogar Freigetränke erspielen, indem ihr jeden der einzelnen Planeten mindestens einmal bereist. Ausgehändigt wird der Reisepass am Tag des Hofes vor dem Einlass.

Euer Ticket ins Universum kann wiederum am Dienstag, den 11.09., und am Mittwoch, den 12.09., von jeweils 12 -14 Uhr im Vorverkauf auf der Mensawiese für 4 Euro/Eintrittskarte oder online erworben werden.

Begleitet werdet ihr auf eurem galaktischen Abenteuer von den spacigen Klängen unseres DJs SvenIAm, der die Milchstraße so richtig einheizen wird. Da das Essen im Weltall ungenießbar ist und wir euch dies nicht zumuten wollten, wird es dieses Mal keinen Essenstand geben.
Bevor ihr dann nach eurer einzigartigen und gelungenen Reise wieder den Heimweg in Richtung Erde antretet, könnt ihr für die After-Party noch einen kleinen Abstecher zum Club Chaplin einlegen und dort eure Nacht um einige Lichtjahre verlängern.
Wir freuen uns darauf, euch am Donnerstag in der Rakete MS histosplit zu begrüßen und ab 20 Uhr mit euch in die Galaxis abzuheben! Und nicht vergessen: Es ist nur ein kleiner Hof für euch, aber ein großer Hof für die Menschheit…

P.S.: Wir übernehmen keine Haftung für gruselige Außeriridische, denen ihr auf eurer Reise eventuell begegnen könntet !

- Eintritt ist ab 18 Jahren, deshalb bitte Erdbewohner-Zertifikat alias Ausweis nicht vergessen-

Hard Facts:
Was: Schneckenhof „Escaping Gravity“ von den Fachschaften Histo und SpLit
Wann: 13.09.18, ab 20 Uhr
VVK: Dienstag, 11.09., + Mittwoch, 12.09., Mensawiese, von 12-14 Uhr und online
Kosten: 4 Euro pro Eintrittskarte; 6 Euro bei AK
Specials: Lasertag One Gutschein bei Kauf von 5 Eintrittskarten auf einmal; Planeten-Reisepass für Freigetränke

Mit freundlicher Unterstützung von
Lasertag One
Rhein-Neckar Löwen
weewine.de
0 Kommentare zu diesem Event
Location: SchneckenhofVergrößern
Letzte Galerien
Do 18.04.24

Aktenzeichen MA Schneckenhof

128 Bilder
Do 11.04.24

Malymp - Fotobox

164 Bilder
Do 11.04.24

Malymp - heute wird es gottlos

162 Bilder
Do 21.03.24

Schnecko Rave

112 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher