Namedrop: André Galluzzi
28863 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Namedrop: André Galluzzi Werbeplakat
Namedrop: André Galluzzi
Datum:Sa 10.11.18 Uhrzeit:23:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Disco ZWEI Stadt:Mannheim
Veranstalter: Disco Zwei Kategorie:Party/Club

Karteninfo:keine Angabe
DJ:André Galluzzi, Dman

weitere Infos:
SA. 10.11.2018
| NAMEDROP:

ANDRÉ GALLUZZI
[cocoon | aras rec. | berghain/panorama bar | berlin]

Support:
DMAN
[workshop | hd800 | mannheim]
_______________________________________________

Kaum ein Künstler hat das Kulturgut Techno über Jahrzehnte so aktiv mitgeprägt wie der charismatische Cocoon Artist und Berghain/Panorama Bar Resident André Galluzzi.
Performer, Feierschwein, Entertainer. Immer im unermüdlichen Einsatz für die besondere Party. Seine Soundauswahl ist breit gefächert und kommt ohne Rücksicht auf aktuelle Trends zeitlos daher. Dies stellt er auch immer wieder gerne in extra langen Vinyl Only Sets unter Beweis, für die ihn seine Anhängerschaft weltweit feiert.
Heftigst gefeiert wurde er auch bei seinem ersten Besuch in der Disco Zwei, vor ziemlich genau einem Jahr. Jetzt ist er wieder da! Hurra!
_______________________________________________
https://www.residentadvisor.net/dj/andregalluzzi
https://soundcloud.com/andre-galluzzi
https://www.facebook.com/AndreGalluzzi.official/
http://www.andregalluzzi.com/
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Disco ZWEIVergrößern
Disco ZWEI
T6, 14
68161 Mannheim
www.disco-zwei.de
Letzte Galerien
Sa 12.05.12

Auf die Zwei, Ab in den Sommer

98 Bilder
Sa 14.04.12

Auf die Zwei

148 Bilder
Sa 10.03.12

Auf die Zwei

215 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events