TatortCafé
28378 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

TatortCafé Werbeplakat
TatortCafé
Datum:So 16.12.18 Uhrzeit:20:15 Uhr - 23:15 Uhr
Location:Marstallcafé Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Studierendenwerk Heidelberg Kategorie:Kino

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Den „Tatort“ als sonntägliche Institution zu bezeichnen, ist sicherlich nicht verkehrt: Am Sonntagabend wird in vielen Wohnzimmern fleißig ermittelt – doch warum eigentlich im Wohnzimmer? Für Heidelberger Studis besteht doch die Möglichkeit, gemeinsamen mit anderen Tatort-Fans im Marstallcafé die Kriminalfälle sonntags ab 20.15 Uhr zu verfolgen.
Natürlich gibt es hierbei auch immer leckeren Flammkuchen und andere Knabbereien – süß und salzig –, sodass die Ermittlungen umso mehr Freude bereiten.
Wer sich nicht für die Mördersuche begeistern kann, da die Torjagd spannender erscheint, dem wird natürlich auch eine Alternative geboten:
Die Fußballübertragungen starten sonntags um 13.30 Uhr. Auch dabei muss niemand Hunger leiden; für Speisen und Getränke ist hier ebenfalls gesorgt.
Bleibt nun nur noch die Frage, warum es eigentlich „entweder – oder“ heißen muss: Was spricht dagegen, einen Fußballkrimi am Nachmittag in einen spannenden Tatort-Abend münden zu lassen?
0 Kommentare zu diesem Event
Location: MarstallcaféVergrößern
Marstallcafé
Marstallhof 5
69117 Heidelberg
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events