NEON presents EATS EVERYTHING
28335 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

NEON presents EATS EVERYTHING Werbeplakat
NEON presents EATS EVERYTHING
Datum:Fr 23.11.18 Uhrzeit:23:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Das Zimmer Stadt:Mannheim
Veranstalter: das Zimmer Kategorie:Party/Club

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Freitag, 23. November / 23 Uhr / Das Zimmer

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬

Decks:

► EATS EVERYTHING (UK)
www.facebook.com/MrEatsEverything
www.soundcloud.com/eatseverything
► DAVID JACKSON
www.facebook.com/dvdjcksn1999
www.soundcloud.com/david_jackson

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬

WE ARE BACK! Euer Lieblings-Rave ist endlich zurück! Neuer Übertragungsort, gleiche Energie! Für unsere Rückkehr haben wir uns ein Traumbooking erlaubt und holen standesgemäß den DJ aller DJs, the one & only Mr. Eats Everything an den Decks vom Das Zimmer Mannheim – SAY WUT! Es gibt kaum einen anderen Künstler auf dieser Welt, der die Energie einer NEON-Nacht besser verkörpern könnte als Bristolian genius Daniel Pearce: NRG LVL 1000%! Wir sind Fans der ersten Stunde und freuen uns unglaublich, endlich diese lebende Legende bei uns als Gast zu begrüßen. Zu diesem besonderen Anlass übernimmt unser Buddy, der Future-Star aus Heidelberg David Jackson höchstpersönlich den Support, BÄM! Glaubt uns: Das hier wird wieder ein Abriss! ❤

NEON steht für das NEUE, das ANDERE, das AUßERGEWÖHNLICHE! Wir kennen keine musikalischen Grenzen, uns ist dabei nur die Frische der Musik wichtig. Wir wollen euch das Gefühl vermitteln etwas Einzigartiges zu erleben. Sounds, die es sonst viel zu selten zu Hören gibt, die aber definitiv sonst im Nachtleben fehlen würden! Die NEON ist damit einmalig, dies weiß jeder zu bestätigen, der schon einmal da war. NEON-Abende sind der pure EXZESS! Gäste und DJs beflügeln sich jedes Mal aufs Neue. Eklektische Liebe! Und wir versprechen euch weiterhin: NEON ist NeoNow! Nur hier kommt der Sound von Morgen schon jetzt!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Das ZimmerVergrößern
Das Zimmer
Q5 Passage
68161 Mannheim
http://www.daszimmer.com
Nächste Events
So 03.08.28

Bananas

0 Besucher
Letzte Galerien
Do 28.12.17

Move on up - Students night

93 Bilder
Do 12.10.17

Move on up - Students night

77 Bilder
Sa 30.09.17

SIX Styles. SIX DJS. SIX HOURS

70 Bilder
Sa 19.08.17

Get Ur Freak On

58 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 19, 2024
0 Besucher

Apr 20, 2024
0 Besucher

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher