4. Skatenight Lu 2019
30076 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

4. Skatenight Lu 2019 Werbeplakat
4. Skatenight Lu 2019
Datum:Mi 26.06.19 Uhrzeit:19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Location:Berliner Platz Stadt:Ludwigshafen
Veranstalter: Skatenight Ludwigshafen Kategorie:Sportevent

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Am Mittwoch wird es heiß. Damit kann man sich tagsüber eigentlich nur in kühlen Räumen aufhalten. Umso wichtiger ist ein kühles Abendrogramm im Freien. Die Skatenight Ludwigshafen kann das! Kühler Fahrtwind, coole Musik und gekühlte Getränke in der Pause. Los geht’s am Mittwoch um 19:30 am Berliner Platz.
Die erste Runde führt mehrere Kilometer über Land, wo der (Fahrt-)Wind für Kühlung sorgen kann. Für all jene, die erst zur zweiten Runde einsteigen können: Diese beginnt um 20:30 ebenfalls am Berliner Platz. Natürlich stehen dort auch erfrischende Getränke zur Verfügung.

Beide Runden haben ca. 11km, die erste Runde wird gemütlich, die zweite etwas schneller gerollt. Teilnehmen kann jeder, der sicher auf Inlineskates, Rollschuhen, einem Roller oder einem Skateboard fahren kann. Auch wenn viele mit dabei sind – eng wird es selten. Denn jeder fährt sein eigenes Tempo.

Eine Helmpflicht besteht nicht. Weil es mit Helm aber einfach sicherer ist, können am Start Helme gegen Pfand kostenlos ausgeliehen werden. Wenn mal die Luft ausgeht oder die Technik versagt – unser Besenbus nimmt gern ein Stück mit. Wenn doch mal was passiert – Sanitäter und Krankenwagen sind immer mit dabei. Kinder dürfen nur in Begleitung Erwachsener mitfahren. Auch Skateboards dürfen gern mit von der Partie sein, sollten sich aber im hinteren Teilnehmerfeld halten.

Wir freuen uns auf euch!
0 Kommentare zu diesem Event
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events