6. Skatenight Lu
29616 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

6. Skatenight Lu Werbeplakat
6. Skatenight Lu
Datum:Mi 24.07.19 Uhrzeit:19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Location:Berliner Platz Stadt:Ludwigshafen
Veranstalter: Skatenight Ludwigshafen Kategorie:Sportevent

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Und ein kühler Schluck zwischendrin. Skatenight Ludwigshafen am 24. Juli

Kommenden Mittwoch ist wieder Skatenight. Es wird warm – aber Skaten ist immer für eine frische Brise gut: Lasst Euch also vom Fahrtwind kühlen. In der Pause zwischen unseren beiden Runden gibt’s zudem kühle Getränke. Start ist – lang nach der Mittagshitze – um 19:30 am Berliner Platz.

Skatenight rockt auch. Im Laufe der Saison legen verschiedene Skate-DJs ihre Musik auf. Denn Skatenights haben ihren eigenen Beat! Wir fahren zwei Runden, beide Runden haben ca. 11km, die erste Runde wird gemütlich, die zweite etwas schneller gerollt. Wem 19:30 zu früh oder die ganze Stecke zu lang ist, um 20:30 sind wir wieder am Berliner Platz. Teilnehmen kann jeder, der sicher auf Inlineskates oder Rollschuhen fahren kann. Auch wenn viele mit dabei sind – eng wird es selten. Denn jeder fährt sein eigenes Tempo.

Wir empfehlen dringend das Tragen von Helmen. Diese können am Start gegen Pfand kostenlos ausgeliehen werden. Wenn mal die Luft ausgeht oder die Technik versagt – unser Besenbus nimmt gern ein Stück mit. Wenn doch mal was passiert – Sanitäter und Krankenwagen sind immer mit dabei. Kinder dürfen nur in Begleitung Erwachsener mitfahren. Auch Skateboards dürfen gern mit von der Partie sein, sollten sich aber im hinteren Teilnehmerfeld halten.
0 Kommentare zu diesem Event
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher