Sportlerparty das Original
27506 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Sportlerparty das Original Werbeplakat
Sportlerparty das Original
Datum:Do 12.11.09 Uhrzeit:21:30 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Fachschaft Sport Kategorie:Unifeten

Karteninfo: AK 5 EUR / VVK an der Uni 4 EUR
DJ:mit 'nittid (live), DJ Mitsch, DJ M-Lance. Motto: Sport is... killing me softly.

weitere Infos:
mit 'nittid (live), DJ Mitsch, DJ M-Lance. Motto: Sport is... killing me softly.

Trommelwirbel - es ist wieder so weit offizielle Sportlerparty in der halle02 und in der halle01! Wer bei den letzten Malen dabei war, dem dürfte klar sein, dass da partytechnisch absolut keine Fragen offen bleiben. Top DJs, eine Live Stage und Riesenstimmung - schon beim letzten Mal wäre die Halle beinahe übergekocht.
Getränkespecials. Mitternachtsshow. Glühwein.
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
17 Benutzer anwesend

Wer ist vielleicht da?
1 Benutzer anwesend

Wer ist nicht dabei?
Adores, Nachthamster
Top - Events

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher