Ersti-Studi-Party
20469 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Ersti-Studi-Party Werbeplakat
Ersti-Studi-Party
Datum:Do 20.04.17 Uhrzeit:22:00 Uhr - 03:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: halle02 Kategorie:Party/Club

Karteninfo: AK 5 Euro, Eintritt frei für Erstis

weitere Infos:
Für Studenten und alle die es werden wollen
mit DJ D-K-Dance

Neu in Heidelberg? Neu an der Uni? Herzlich willkommen!
Endlich nicht mehr die Füße unter Mamas und Papas Esstisch, sondern bei uns auf den Dancefloor! Dann lernst du uns heute mal so richtig kennen. Und um euch den Start in das ohnehin schon anstrengende Semester etwas zu versüßen, gibt es diverse Getränkespecials an der Bar.

Für Frischlinge ist der Eintritt selbstverständlich frei (Studiausweis oder Immatrikulationsbescheinigung mitbringen!) - schnuppert doch mal rein!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events