Electrogravity
22242 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Electrogravity Werbeplakat
Electrogravity
Datum:Fr 21.04.17 Uhrzeit:23:30 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: halle02 Kategorie:Party/Club

Karteninfo: AK: 10 Euro / bis 0:30h 7 EUR

weitere Infos:
Ab 18!

Für Techno ohne Kompromisse stehen LABOR, die aber bei aller notwendigen Härte auch der ein oder anderen verträumten Melodie ihren Platz einräumen. Hauptsächlich geht aber um das, was Techno ihrer Meinung nach immer sein sollte: Groove, Groove und nochmals Groove. Dazu kommen noch sphärische Klangwelten, stetige Modulationen der eigentlich immer gleichen Grundschwingung und ein konsequenter Verzicht auf jede Anbiederung an gängige Trompeten- oder Saxophon-Trends.
Ziel des Ganzen ist es mit eigener Hardware sowie unverwechselbaren Stil und Sounds so "live" wie möglich unvergessliche Abende zu gestalten!
Eigen – aber nicht sonderbar und jederzeit STRAIGHT FOR THE FLOOR!
Und natürlich sind die Gastgeber, DJs und Produzenten Denes & Feydh Rotan auch auf der Bühne bzw an den Decks.

In den 90ern mit ""Harlequins"" und ""Handmade"" noch getrennt aktiv, fanden die beiden DJ's, Produzenten und Veranstalter Feydh Rotan und Denes Anfang der Jahrtausendwende, über das Projekt ""Electro Nouveau"" zusammen. Schnell lernte man sich schätzen. Vielleicht gerade auch auf Grund der unterschiedlichen Stärken und Fähigkeiten, die beide mit hoher Motivation und Engagement einbrachten.
2009, rückblickend auf bewährte Zusammenarbeit sowie auf erfolg- aber auch lehrreiche Jahre, beschlossen die mittlerweile guten Freunde, Erfahrung und Wissen noch stärker zu bündeln und gemeinsame Ideen für eines neues, umfangreiches Vorhaben zu verwirklichen. Seitdem fließt Herzblut, Elan und viel Zeit des Duos in die eg-Eventreihe, in das eg-Label und den eg-Artistpool.

Ob als DJ, live PA, Produzenten oder Veranstalter - mit einer eigenen musikalischen Philosophie und feinem Gespür für innovative elektronische Musik, servieren Euch die eg-Artists ambitioniert und mit künstlerischen Anspruch energetisch treibende Techno- und Electrotunes.

Die eg-Veranstaltungen werden zusätzlich mit Liveact- und DJ-Gästen garniert und durch die abgespacten Visuals von ""Interzone42"", die Bekanntes und Visionäres mit einer einzigartigen, vom Rhythmus getriebenen, Lichtstimmung erleuchten abgerundet. Nicht zuletzt dank Euch - unseren ausgelassen feiernden Gästen - schließt sich der Energiekreislauf, der uns immer wieder motiviert und zu künstlerischem Schaffen anregt. Never stop dancing.
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 19, 2024
0 Besucher

Apr 20, 2024
0 Besucher

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher