15 Jahre halle02
24792 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

15 Jahre halle02 Werbeplakat
15 Jahre halle02
Datum:Sa 22.04.17 Uhrzeit:22:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: halle02 Kategorie:Party/Club

Karteninfo: VVK: 12 Euro zzgl. Gebühr / AK: 15 Euro / VVK-Ticket inkl. VRN

weitere Infos:
Wir empfehlen Euch den Ticket-VVK unbedingt zu nutzen! Wir waren jedes Jahr restlos ausverkauft!
-> https://love-your-artist.de/de/halle02/tickets/non -stop-raving/

Fünfzehn Jahre (F Ü N F Z E H N !) sind nun schon vergangen, einfach unglaublich! Es kommt uns vor wie gestern, als wir unsere ersten kleinen Partys in der damals noch kargen Halle gefeiert haben – jene unvergesslichen Nächten mit den schönsten Menschen weit und breit auf unserem EIGENEN Dancefloor – was für ein Gefühl! Es könnte ebenso vor nur ein paar Wochen gewesen sein, jene nie zu Ende gehen wollenden Sommernächte im Zollhofgarten, oder als man damals noch über die Gleise springen musste, um zu dieser “neuen” Halle zu gelangen… time flies! Fünfzehn Jahre und so viele Nächte und Tage, so viele Erinnerungen, Aufs, Abs, Vertrag endet, Vertrag geht weiter, Weinen, Lachen – fünfzehn Jahre und eine einzige Achterbahn der Gefühle. Fünfzehn unglaubliche Jahre mit Euch, den Jungen und Junggebliebenen in Heidelberg, fünfzehn Jahre Kultur, Musik & Kunst. FÜNFZEHN JAHRE PURE LIEBE! ❤

Nun haben wir es geschafft: Wir sind da, wo wir schon immer sein wollten, und diesmal sind wir hier, um zu bleiben! Wir hatten gerade die ohne Zweifel besten und intensivsten 365 Tage unserer gesamten Geschichte; die Highlights im Programm lassen sich für uns kaum aufzählen, wunderschöne Konzerte, fantastische Lesungen und Theaterstücke, ausschweifende Partynächte, zufriedene Gäste, lächelnde Gesichter, aber auch so viele neue Aufgaben und Herausforderungen! Stolz dürfen wir uns jetzt zu den besten drei Locations in ganz Deutschland zählen, das ist für uns einfach unfassbar! Und das ist der größte Liebesbeweis, den Ihr uns schenken konntet. Danke Leute, ohne Euch wäre wir nicht was wir sind. Ohne Euch, die Woche für Woche weiterhin fleißig zu uns pilgern, wäre das hier alles niemals passiert. Wir lieben Euch von ganzem Herzen! ❤ Aber vergesst mal ganz schnell, dass wir uns deswegen jetzt ausruhen würden! Wir haben noch unglaublich viele Projekte und Ideen mit und für Euch vor. So viele Träume, es gibt so viel was wir noch zusammen erreichen wollen. Wir möchten danke sagen für 15 Jahre wilde Partys, 15 Jahre Freuden und Tränen, 15 Jahre Wahnsinn, 15 gemeinsame Jahre! WE ♥ U!

Auf drei Floors laden wir Euch ein, mit einem fantastischen Line-Up die 15 Jahre halle02 mit einem großen Knall zu feiern! 15 Jahre voller unglaublicher Tage & Nächte! 15 JAHRE NON STOP RAVING! Lasst uns feiern!

■■■ FLOOR 1 ■■■
SHY FX & STAMINA MC (UK)
www.facebook.com/ShyFX
www.facebook.com/staminamc
Funksta & Chaybez + MC Shadow (Royal Rumble)
www.facebook.com/2R2EPromotions
Basstone Soundsystem & WondaPrince (Riddim Fire)
www.basstone.de

■■■ FLOOR 2 ■■■
RETROGOTT & HULK HODN SOUNDSYSTEM
www.facebook.com/derunglaublicheHodini
Moerockz (Hip Hop Hooray)
www.facebook.com/moerockz
DJ MikiLeaks (360°)
www.facebook.com/mikizaziki
Airøn Kølarøw & HUK (Tense Bass)
www.facebook.com/AironKolarow

■■■ FLOOR 3 ■■■
BEBETTA (Monaberry)
www.facebook.com/pg/bebetta
Ben Loco & Silence.kls (Le Clüb)
www.facebook.com/leclueb
Atréju & Prelle (Vierviertel)
www.facebook.com/vierviertelartists
Mamood & More.bid (Uneed)
www.facebook.com/uneedmusic
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 19, 2024
0 Besucher

Apr 20, 2024
0 Besucher

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher