PandaParty - 10 FKN Years
26578 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

PandaParty - 10 FKN Years Werbeplakat
PandaParty - 10 FKN Years
Datum:Sa 27.05.17 Uhrzeit:22:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: halle02 Kategorie:Party/Club

Karteninfo: AK: 8 Euro / bis 24h 6 Euro
Eintritt frei mit Clubkarte

weitere Infos:
Wir feiern 10 Jahre PandaParty!
Freez Album Release Tour
Early Live Concert - live on stage:
Freez (München)
Nico Suave (Hamburg)
Taiga Trece (München)

Im Anschluss an das Konzert
PandaParty mit den DJs:
Freez (München)
Montaro (Ulm)

Unfassbare 10 Jahre gibt es jetzt die PandaParty! Nicht nur das Jubilar gilt es zu feiern, sondern auch den harten Weg den Freez gegangen ist um endlich sein zweites Album zu releasen, dazu später mehr…2007 begann die PandaParty. Auslöser war der Geburtstag von Simon Pearce, einer von Freez besten Freunden. Freez war damals schon seit einiger Zeit erfolgreich als DJ in München unterwegs und als Simon ihn fragte ob er auflegen würde sagte er natürlich sofort zu.
Die Feier fand im Einstein in München statt, eine Party Location für Privatpartys. Simon schätzte, dass rund hundert Freunde kommen würden, es wurden dann über 300 und das Fest artete total aus. Es passte einfach alles zusammen, die Leute, der Musikmix, die Location…

Nach etlichen Liebesbekundungen aller Gäste beschlossen Simon, sein Bruder Wilson und Freez daraufhin diese Party regelmäßig zu wiederholen und machten ein Konzept. Der Panda als Maskottchen der drei Mischlinge wurde geboren und um weiterhin in speziellen Locations Veranstalten zu können, durfte nur rein wer auf der Gästeliste stand. Diese Gästeliste wuchs von Mal zu Mal. Es sprach sich in München rum das es eine geheime Partyreihe gibt die unfassbar gut sein musste. 2008 zogen sie dann ins Muffatcafe ein und der Rest ist Geschichte!
Euch erwartet ein oberfeinster Geburtstags-Bash und zum Album Release eine Live-Show die Real-HipHop Heads das Herz hüpfen lassen dürfte. Freez kommt nach 13 Jahren Rap-Pause wieder mit einem Album ums Eck und sein alter Homie und Rap-Legende Nico Suave erweist ihm die Ehre ihn auf seiner Release Tour zu begleiten. Last but not least ist auch noch Taiga Trace mit von der Party -die von der Presse hoch gehypte Münchnerin ist besonders für ihre Bühnen Show bekannt und dürfte demnächst noch viel wierbel machen! Erstmal werden die drei aber gemeinsam in einer Possey-Show alles abreißen um die darauffolgende PandaParty mit einem Knall einzuläuten. Sei dabei, wenn die PandaParty das nächste Kapitel aufschlägt. Lies hierzu die folgende Story um zu verstehen welch historisches Ereignis…
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 19, 2024
0 Besucher

Apr 20, 2024
0 Besucher

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher