Mic Donet
25238 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Mic Donet
Datum:Fr 27.04.18 Uhrzeit:20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Location:dasHaus - Kulturzentrum Stadt:Ludwigshafen
Veranstalter: BASF Kunst & Kultur Kategorie:Konzert

Karteninfo: Preiskategorie G: Karten zu 19 Euro im Webshop, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse (zzgl. 3 Euro) erhältlich.

weitere Infos:
Der Kindheitstraum vom Musikmachen. „Ich habe 15 Jahre darum gekämpft, bis es letztendlich geklappt hat“, sagt Mic Donet, der als Teilnehmer der Castingshow „The Voice of Germany“ bekannt wurde. Seinen Durchbruch hatte der in Berlin lebende Exil-Bayer mit dem ECHO-nominierten Debütalbum „Plenty of Love“, das aus dem Stand auf den vierten Platz der deutschen Charts schoss und sich dort 20 Wochen lang halten konnte. Die Aufnahmen für sein drittes Album „Rise and Shine“ führten den Soulman mit der Gänsehautstimme bis nach London, wo das renommierte Produzentenpaar Tommy und Rosie Danvers, das regelmäßig mit Größen wie Adele oder Coldplay zusammenarbeitet, seinen Songs den letzten Schliff verpasste. In Ludwigshafen präsentiert der Mann am Klavier neben Hits wie „Jemand da“ oder „Losing You“ auch brandneues Material.
0 Kommentare zu diesem Event
dasHaus - Kulturzentrum
Bahnhofstrasse 30
67059 Ludwigshafen
www.dashaus-lu.de
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 19, 2024
0 Besucher

Apr 20, 2024
0 Besucher

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher