Enjoy Jazz: Richard Bona
26801 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Enjoy Jazz: Richard Bona Werbeplakat
Enjoy Jazz: Richard Bona
Datum:Sa 21.10.17 Uhrzeit:20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Location:BASF-Feierabendhaus Stadt:Ludwigshafen
Veranstalter: BASF Kunst & Kultur Kategorie:Konzert

Karteninfo: Preiskategorie H: Karten zu 29 / 24 / 19 Euro im Webshop, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse (zzgl. 3 Euro) erhältlich.

weitere Infos:
Der Geschichtenerzähler am Bass. In Frankreich wurde seine Aufenthaltserlaubnis einst nicht verlängert mit der Begründung, dass es bereits 1604 arbeitslose Bassisten gebe. Heute spielt er in ausverkauften Sälen und betreibt einen der angesagtesten Jazzclubs in New York. Richard Bona hat mit Legenden wie Harry Belafonte, Chick Corea oder Bobby McFerrin zusammengearbeitet. Aber auch als Solokünstler hat sich der Kameruner inzwischen einen Namen gemacht. Sein jüngstes Projekt ist eine Hommage an die afrokubanische Musik. „Ich möchte die ursprünglichen Anteile der Musik zur Geltung bringen, die europäischen, die afrikanischen, die chinesischen und die der indianischen Urbevölkerung. Afrokubanisch ist mehr als Afrika und Kuba. Und diese Geschichte möchte ich erzählen.“
0 Kommentare zu diesem Event
Location: BASF-FeierabendhausVergrößern
BASF-Feierabendhaus
Leuschnerstraße 47
67063 Ludwigshafen
www.basf.de/kultur
Nächste Events
Fr 29.10.13

Michael Wollny Quartet

0 Besucher
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher