Mannheims König der Höfe
39089 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Mannheims König der Höfe Werbeplakat
Mannheims König der Höfe
Datum:Do 07.09.17 Uhrzeit:20:00 Uhr - 01:00 Uhr
Location:Schneckenhof Stadt:Mannheim
Veranstalter: FS SpLit / Geschichte Kategorie:Unifeten

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Hakuna Matata – Keine Sorgen!

Es war einmal … eine Universität, in der die verschiedensten Kulturen und Arten aufeinander trafen. Verrückte Vögel aus den Geisteswissenschaften und berechnende Hyänen einte das Warten auf ein gemeinsames Ziel – die Woche bis zum Donnerstag zu überleben, um der Herrschaft der Uni für eine Nacht zu entfliehen.
„Die Herrschaft eines Königs geht auf und unter wie die Sonne. Eines Tages, liebe Studis, geht die Sonne meiner Herrschaft auch unter und geht mit euch als neue Könige wieder auf.“

Dieser Tag wird der 07.09.2017 sein – für eine zaubervolle Nacht verwandeln die Fachschaften Histo und SpLit den Schneckenhof in euer Königreich. Alles was das Licht berührt, vom Königfelsen bis zum Brunnen ist für eine Nacht in eurer Hand. Macht es nicht wie Mufasa und stürzt euch jetzt schon in die Büffelei, sondern feiert mit uns.
Tanzt zu den Klängen von DJ SvenIAM, erholt euch an unseren Oasen mit Erfrischungen oder zum Austausch mit euren Artgenossen. Hier gilt wie immer: Kennt eure Grenzen und feiert sauber – sonst landet ihr noch auf dem Elefantenfriedhof.
Mit dem letzten Lied auf dem Schneckenhof ist der ewige Kreis aber noch nicht zu Ende. Im After Club Chaplin geht es weiter.
Freier Eintritt und Studi-Preise sind garantiert!

Ihr wollt König des geweihten Landes werden? Dann sichert euch eure Eintrittskarte bei unserem Vorverkauf am Dienstag, den 05.09 und Mittwoch, den 06.09 vor der Mensa ab 11.45 Uhr.

Eintritt ab 18, Ausweis nicht vergessen!
1 Kommentare zu diesem Event
07.09.17, 15:47 Uhr #1 von Priapus
Gibt es eine AK?
Location: SchneckenhofVergrößern
Letzte Galerien
Do 21.03.24

Schnecko Rave

112 Bilder
Do 19.10.23

Manopoly

155 Bilder
Do 05.10.23

Partykerb

244 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
2 Benutzer anwesend
Top - Events