Intermission mit Andy Hart (Voyage Rec.)
37351 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Intermission mit Andy Hart (Voyage Rec.) Werbeplakat
Intermission mit Andy Hart (Voyage Rec.)
Datum:Fr 15.09.17 Uhrzeit:23:59 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Disco ZWEI Stadt:Mannheim
Veranstalter: Intermission Kategorie:Party/Club

Karteninfo: 7€ vor 01:00 Uhr, danach 10€

weitere Infos:
Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Gast, den splashy Andy Hart. Der gebürtige Melbourner reist aus seiner Wahlheimat Berlin an, um auch endlich mal im schönsten Keller Mannheims mit uns zu feiern.
Auf seinem Label Voyage Recordings bringt er Musik von Künstlern wie Harvey Sutherland, Youandewan oder Urulu heraus. Selbst hat er bereits unter anderem auf Heist Recordings veröffentlicht.
Sein Track Epsilon Girls verlässt seit Release unsere Plattentaschen nicht und lief je nach Laune auch schon mehrfach am Abend. Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit ihm zu spielen!

Davor und danach übernimmt wie gewohnt die Intermission-Crew mit unserer Sommerverpflichtung Lupé.
Wie immer gilt: Wer im Speedboat zur Disco kommt erhält kostenfreien Eintritt. Der Rest von euch zahlt 7 (vor 1 Uhr) bzw. 10 Euro.

Let's race!

FACEBOOK EVENT: www.facebook.com/events/111975152866102

House | Techno | Disco

❉ Andy Hart (Voyage Recordings | Melbourne)
www.facebook.com/andyhartmusic
https://soundcloud.com/andyhart

❉ Lupé (Intermission | Mannheim)
www.facebook.com/lupeMMXIII
www.soundcloud.com/lup-4

❉ Loop Skywalker (Intermission | Mannheim)
www.facebook.com/loopskwlkr
www.soundcloud.com/loop-skywalker

❉ Jonas Marienfeld (Intermission | Heidelberg)
www.facebook.com/JonasMarienfeldOfficial
www.soundcloud.com/jonasmarienfeld

❉ Borlowski (Intermission | Mannheim)
www.soundcloud.com/borlowski
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Disco ZWEIVergrößern
Disco ZWEI
T6, 14
68161 Mannheim
www.disco-zwei.de
Letzte Galerien
Sa 12.05.12

Auf die Zwei, Ab in den Sommer

98 Bilder
Sa 14.04.12

Auf die Zwei

148 Bilder
Sa 10.03.12

Auf die Zwei

215 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
1 Benutzer anwesend
Top - Events

Apr 20, 2024
0 Besucher

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher