ICI-Club "Matskat" im Rahmen der Franz.
31070 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

ICI-Club
ICI-Club "Matskat" im Rahmen der Franz.
Datum:Sa 28.10.17 Uhrzeit:19:30 Uhr - 23:30 Uhr
Location:Marstallcafé Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Studierendenwerk Heidelberg Kategorie:Konzert

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Am 28. Oktober dürft ihr euch auf einen besonderen musikalischen Abend freuen. Matskat kommt um 20.00 Uhr ins Marstallcafé! Erst fetzt er über die Bühne, dann besinnt er sich auf Charme. Er ist ein bisschen durchgeknallt und verrückt, seinen musikalischen Cocktail mixt er nach Lust und Laune. Eine Prise französischen Chanson, drei Prisen Rock, Pop
und Jazz, Poesie darf dabei sein und ganz ganz viel Humor. Klassische Geige hat er studiert, Gitarre spielt er auch und seine Stimme ist Programm. Bekennt sich als Antidepressivum ohne Nebenwirkungen und könnte sich wohl als liebenswürdiger Musiktherapeut aus dem Elsass etablieren. Das muss man erlebt haben.
Französische Woche Heidelberg
0 Kommentare zu diesem Event
Location: MarstallcaféVergrößern
Marstallcafé
Marstallhof 5
69117 Heidelberg
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events