Online Reservierung 10 Jahre schneckenhof.de am 2009-06-26 00:00:00 (Schneckenhof)
10 Jahre schneckenhof.de Werbeplakat
****UPDATE**** Live on Stage: Juna! Als Special Guest grooven uns Juna live on Stage in den Abend. Die Jungs um Sänger Toby (User Prinz-von-Zamunda), der vor zehn Jahren einer der ersten Schneckenhof-User war, spielen ein kleines Akustic-konzert mit ihren Songs, sowie einigen stadtbekannten Covern. www.myspace.com/junaband Zudem haben sie mit Sportvadder und Jimbo2K die beiden besten Rapper der Uni Mannheim mit im Gepäck. www.myspace.com/sportvadder Guest DJ: SCHOWI (Bass Ill, Massive Töne, Berlin/Stuttgart. Wir freuen uns auf unseren Gast-DJ Schowi aus Stuttgart! Mit seiner Band Massive Töne hat er Hip-Hop Geschichte geschrieben! Im Rahmen der Hip-Hop Open, wird Schowi für seinen Promo-Auftritt im Hof, feinste basslastige Club Music auf die Ohren geben! Wir dürfen gespannt sein! myspace.com/schowi ********** Man soll die Feste feiern wie sie fallen, sagt ein altes, volkstümliches Sprichwort – und wir halten uns gerne daran: Anlässlich des 10. Geburtstages lädt schneckenhof.de alle User, Freunde, Partner und Interessierten zum großen „Birthday Bash“ am 26. Juni im Schneckenhof der Uni Mannheim. Dank tatkräftiger Unterstützung der Uni Mannheim haben wir noch kurzfristig einen Termin in unserer "Heimat" dem Schneckenhof bekommen. Die Geburtstagsparty öffnet seine Pforten ab 20.00 Uhr mit genialen Getränkespecials! Zu den Sounds von DJ pd m@x kann das Tanzbein geschwungen und der ein oder andere coole Drink genossen werden oder über das Geburtstagskind schneckenhof.de gefachsimpelt werden. schneckenhof.de freut sich auf eine rauschende Geburtstagsfeier mit allen Freunden und Unterstützern! Vorverkauf: Uni Mensa Montag (22.06) und Dienstag von 12.00 bis 13.30 Uhr Campus Shop (Ostflügel hinter Schneckenhof) Montag (22.06) bis Freitag von 9.30 - 17.30 Uhr



Sorry, die Online-Reservierung ist beendet.