Kategorie: Kolumne
Archiv | 14.01.2006 von kroko | 16 Kommentare | 4,5 (54 Stimmen)
[emphase]schneckenhof.de[/emphase] war beim Schönheitschirurgen und hat sich runderneuern lassen. Während Dein Blick über ihre neuen körperlichen Reize gleitet, wird Dir bewusst, dass die ungeheure Anziehungskraft der Site nie in ihrem Äußeren, sondern tief in ihrem Inneren verborgen lag. Dennoch... mehr

Archiv | 29.12.2005 von kroko | 17 Kommentare | 4,5 (24 Stimmen)
Fast jeder benutzt sie mehr oder weniger häufig in der aktiven Zweierbeziehung. Die Verwendung von Kosenamen ist wie Gleitcreme im kommunikativen Partnerclinch. Sorgt sie für reibungslose Zwischenmenschlichkeit oder rutschen wir auf ihr aus und fallen unsanft über die Peinlichkeitsschmerzgrenze? Eine... mehr

Archiv | 14.12.2005 von Lolly80 | 8 Kommentare | 3,8 (38 Stimmen)
Wann habt ihr das letzte Mal MTV oder VIVA angeschaut? Seid ihr noch Teil der Zielgruppe oder nicht mehr, so wie ich? mehr

Archiv | 16.11.2005 von DoMundo | 10 Kommentare | 3,8 (46 Stimmen)
So sehr der Staat sich auch bemüht - findet Artikel 3 des dt. Grundgesetzes in der Gesellschaft wirklich überall Anwendung?? [strong]Ich denke nicht!! [/strong] mehr

Archiv | 08.11.2005 von pdmax | 9 Kommentare | 4 (36 Stimmen)
Was hindert ein ganzes Volk (minus X) daran, das Leben etwas positiver zu sehen, Freundlichkeit statt Anonymität als Maxime zu leben? Mannheimer Beispiele machen mich Glauben an die Chance auf das "Glücklichsein"! mehr

Archiv | 02.11.2005 von Yetused | 21 Kommentare | 2,4 (27 Stimmen)
Eine Abhandlung über die perfiden Methoden der heutigen Frauengeneration. Habt Einblick in den Alltag einer exemplarischen Emanzen-Clique. Nichts für Schwachgebaute, seelische Wracks, oder jene, die ihr angenehmes Weltbild behalten wollen. Männer, ich habe euch vorgewarnt! mehr

Archiv | 27.10.2005 von DoMundo | 8 Kommentare | 3,4 (32 Stimmen)
Sommer, Sonne, Strand und Meer... das alles auf einer kleinen Insel im Nordwesten Deutschlands - mit kleinen Augenzwinkern und dem spontanen Wunsch nach Familiengründung. mehr

Archiv | 20.10.2005 von Naschkatze_Maia | 18 Kommentare | 3,8 (68 Stimmen)
Gestresste Wochen lagen hinter mir. Renovieren, Hausarbeiten schreiben, bei Mama im Haus helfen, mit der Grippe gekämpft. Die unendlichen Strapazen der Semesterferien eben. Dann: Erster Unitag, von B1 bis B5 fast durchgehend. Der beste Tag für meinen Geburtstag... mehr

Archiv | 12.10.2005 von kroko | 13 Kommentare | 4,9 (33 Stimmen)
Der abgeschlossene Irrenarzt-Roman. Um Dich herum nur mit Drogen vollgedröhnte Chat-Junkies, sabbernde Idioten und brutale Security. Schneckenhof oder Klapse? So groß ist der Unterschied gar nicht. "Mein Gott, kroko", stöhnte Dr. Dr. Dr. Stäff, "kannst Du nicht mal 'ne Kolumne schreiben wie jeder... mehr

Archiv | 07.10.2005 von Yetused | 6 Kommentare | 2,7 (45 Stimmen)
Was passiert, wenn Vater und Tochter sich auf eine Reise begeben? Clinch, Zoff, spontane Gespräche, kuriose Ereignisse, Absurditäten, das Lüften eines Geheimnisses? Schlimmer. Aber sehen Sie selbst... mehr

Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von Dite am 16.12.14 zu Beste Freunde, ja –...:
Das klingt wirklich mehr als traurig. Ich muss allerdings zu meinem Glück sagen, dass ich vielleicht nicht...
von Chapo am 12.09.14 zu F*** dich Liebe:
Da geb ich Robin recht. Love hurts, but sometimes it's a good hurt, cause it feels like I am alive...
von Smoky am 11.09.14 zu F*** dich Liebe:
Wer kennt's nicht! *abschied* Geschichten, die die Liebe schreibt! *drueck* - Aber lieber so, als ohne diese ganzen...
von Dite am 11.12.13 zu Selfies erobern die Welt:
Ja, ich gebs zu, ich mach sehr viele Selfies. Das liegt meistens daran, dass ich daheim sitze, ein Fotoprojekt...
von isa84 am 11.12.13 zu Selfies erobern die Welt:
Ich denke jeder hat schonmal ein Selfie gemacht und je nach Situation ist das ja auch mal ganz witzig. Ich...
von Alvin am 30.08.13 zu Inside Asia:
also kambodscha hat mir am besten gefallen, einfach weil sich die touristenmassen noch in granzen halten und und...
von Dite am 29.08.13 zu Inside Asia:
Sag mal so deine Topziele bitte, also was man sich unbedingt angucken muss und was man sich sparen kann :) (sozusagen...
von Alvin am 28.08.13 zu Inside Asia:
:-D ja war tief drin ^^
von HavanaTom am 27.08.13 zu Inside Asia:
ich hoffe Du warst wenigstens geschützt und nicht so hilflos wie sonst so ab 21 Uhr *bahaha*
von dwing am 27.08.13 zu Inside Asia:
:-))