Kategorie: Kolumne
Archiv | 22.11.2011 von Uzi | 14 Kommentare | 4,7 (17 Stimmen)
...Traummann. Der Bäcker hat gerufen. Wer will guten Traummann backen. Der muss haben sieben Sachen: Leidenschaft, Humor, Ehrlichkeit, Intelligenz, Treue, Einfühlsamkeit und Ausstrahlung. mehr

Archiv | 21.10.2011 von Uzi | 12 Kommentare | 4,4 (12 Stimmen)
Klar, im Frühling flirtet es sich leichter als in der dunklen Jahreszeit. Doch das ist kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen: Auch im Winter lässt sich wunderbar mit dem anderen Geschlecht anbandeln... mehr

Archiv | 30.09.2011 von Uzi | 13 Kommentare | 4,7 (22 Stimmen)
Erst kommt der Alkohol. Dann ein Lied und schon zwingen uns Hirn und Herz dumme Dinge zu tun. Ein gutes Beispiel wäre peinliche SMS im Vollsuff zu verschicken... mehr

Archiv | 30.08.2011 von Uzi | 13 Kommentare | 3,8 (21 Stimmen)
...wollen wir uns doch gemeinsam zu "Experten" fortbilden bei dem exzellenten Thema "Ex"! Ich denke so ein kleiner Exkurs könnte ganz exquisit sein... mehr

Archiv | 16.08.2011 von Uzi | 2 Kommentare
"Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein", sagte mal ein Philosoph. Ich finde Freundschaften sehr wichtig - lebensnotwendig... mehr

Archiv | 02.08.2010 von pdmax | 53 Kommentare
Es ist Sommer - und eigentlich trotz Ferien beste Schneckenhofzeit. Doch so richtig ins Rollen kommt die Lieblingslocation nicht. mehr

Archiv | 29.06.2010 von pdmax | 7 Kommentare
Die Krise ist vorbei! In Mannheim hat man wieder Träume - und das ist gut so. mehr

Archiv | 31.03.2010 von Polterfarbend | 10 Kommentare
Seit dem 01. März 2010 ist es in Baden-Württemberg nicht mehr möglich, nach 22 Uhr Alkohol an Tankstellen, Supermärkten und Kiosken zu erwerben. Dass die Einführung dieses Gesetzes Kontroversen auslöst, war abzusehen. Wie sinnfrei dieses Gesetz jedoch tatsächlich ist und wie leicht es umgangen werden kann,... mehr

Archiv | 02.03.2010 von pdmax | 20 Kommentare
Wie Mündigkeit und Selbstbestimmung des Bürgers an Relevanz verlieren. mehr

Archiv | 27.07.2009 von pdmax | 26 Kommentare
Anfang des Jahres in aller Munde, dann so gut wie von der Bildfläche verschwunden, um jetzt wieder auf sich aufmerksam zu machen - die Schweinegrippe. mehr

Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von Dite am 16.12.14 zu Beste Freunde, ja –...:
Das klingt wirklich mehr als traurig. Ich muss allerdings zu meinem Glück sagen, dass ich vielleicht nicht...
von Chapo am 12.09.14 zu F*** dich Liebe:
Da geb ich Robin recht. Love hurts, but sometimes it's a good hurt, cause it feels like I am alive...
von Smoky am 11.09.14 zu F*** dich Liebe:
Wer kennt's nicht! *abschied* Geschichten, die die Liebe schreibt! *drueck* - Aber lieber so, als ohne diese ganzen...
von Dite am 11.12.13 zu Selfies erobern die Welt:
Ja, ich gebs zu, ich mach sehr viele Selfies. Das liegt meistens daran, dass ich daheim sitze, ein Fotoprojekt...
von isa84 am 11.12.13 zu Selfies erobern die Welt:
Ich denke jeder hat schonmal ein Selfie gemacht und je nach Situation ist das ja auch mal ganz witzig. Ich...
von Alvin am 30.08.13 zu Inside Asia:
also kambodscha hat mir am besten gefallen, einfach weil sich die touristenmassen noch in granzen halten und und...
von Dite am 29.08.13 zu Inside Asia:
Sag mal so deine Topziele bitte, also was man sich unbedingt angucken muss und was man sich sparen kann :) (sozusagen...
von Alvin am 28.08.13 zu Inside Asia:
:-D ja war tief drin ^^
von HavanaTom am 27.08.13 zu Inside Asia:
ich hoffe Du warst wenigstens geschützt und nicht so hilflos wie sonst so ab 21 Uhr *bahaha*
von dwing am 27.08.13 zu Inside Asia:
:-))