Kategorie: Kolumne
Archiv | 15.09.2005 von Yetused | 16 Kommentare | 3,9 (42 Stimmen)
Was machen moderne Menschen, die des Nachtens nicht die Phase des Einschlafens überschreiten können - sei es aus schlichtem Unvermögen, Hibbeligkeit oder der Tatsache erst um 17 Uhr aufgestanden zu sein? Sie schalten den viel versprechenden Farbfernseher an. mehr

Archiv | 08.09.2005 von pdmax | 7 Kommentare | 4,1 (24 Stimmen)
Angela Merkel, Gerhard Schröder, Kopfpauschale, Bürgerversicherung, kapitalgedecktes Rentensystem,....all das und das gesamte Umfeld der anstehenden Bundestagswahl mal aus einer etwas anderen, minder ernsten Perspektive betrachtet. mehr

Archiv | 09.08.2005 von pdmax | 7 Kommentare | 3,9 (34 Stimmen)
oder: wie man(n) Fussball auch "erleben" kann...! mehr

Archiv | 20.05.2005 von kroko | 26 Kommentare
Die ultimative Doppelkolumne von DoMundo & kroko: Tipps für ein "unvergessliches" Date. Anleitungen zum alleine bleiben. mehr

Archiv | 14.05.2005 von kroko | 14 Kommentare | 3,6 (37 Stimmen)
Wichtiger Hinweis: Der folgende Text könnte Ihrem guten Geschmack zuwiderlaufen und ist für Jugendliche unter 21 Jahren nicht geeignet. mehr

Archiv | 26.04.2005 von kroko | 9 Kommentare | 4 (28 Stimmen)
Die Marketingabteilung von sh.de will Quote sehen: "Schreib doch mal über Sehenswertes in Hamburg, wohnst ja schon 'ne Weile da.", "Oder über Harald Juhnke, das bringts immer!", "Du musst auf der Papstwelle reiten, solange sie noch zieht!" Knifflig... Aber Kolumne ist halt Wunschkonzert. mehr

Archiv | 11.03.2005 von kroko | 9 Kommentare
Im Leben eines jeden Mannes kommt einmal der Tag, an dem er sich der Verantwortung für sein Leben voll und ganz bewusst sein, und laut und entschieden „Nein!“ sagen sollte. mehr

Archiv | 12.02.2005 von kroko | 11 Kommentare
„Welche Ziele verfolgt schneckenhof.de in den nächsten 15 Jahren?“, frage ich den sh.de-Chefideologen [emphase]tobi[/emphase]. [emphase]tobi[/emphase] zoomt sich auf Close-up Naheinstellung an mich heran und die Musik im Hintergrund wird dramatischer. Mit heiserer Stimme flüstert er mir ins Ohr: „Die... mehr

Archiv | 31.12.2004 von kroko | 9 Kommentare | 3,6 (23 Stimmen)
Den ersten Winterschnee bringt uns Frau Holle. Weihnachten bringt uns der Weihnachtsmann, Ostern der Osterhase, Pfingsten der Pfingstochse und den Tag der Deutschen Einheit brachten uns die Ossis. Aber wer bringt uns eigentlich Silvester? mehr

Archiv | 24.12.2004 von kroko | 6 Kommentare
Liebe schneckenhof-community, rechtzeitig zum Fest, mein Geschenk an Euch: Die Weihnachtskolumne! :xmas Dabei hatten wir uns doch geschworen: „Dieses Jahr schenken wir uns nichts.“ Wäre es da nicht einfacher, wir würden uns Weihnachten gleich ganz schenken? mehr

Kategorie-Auswahl
Zufallsartikel
Kategorie:
Datum:
Autor:
Neueste Kommentare
von Dite am 16.12.14 zu Beste Freunde, ja –...:
Das klingt wirklich mehr als traurig. Ich muss allerdings zu meinem Glück sagen, dass ich vielleicht nicht...
von Chapo am 12.09.14 zu F*** dich Liebe:
Da geb ich Robin recht. Love hurts, but sometimes it's a good hurt, cause it feels like I am alive...
von Smoky am 11.09.14 zu F*** dich Liebe:
Wer kennt's nicht! *abschied* Geschichten, die die Liebe schreibt! *drueck* - Aber lieber so, als ohne diese ganzen...
von Dite am 11.12.13 zu Selfies erobern die Welt:
Ja, ich gebs zu, ich mach sehr viele Selfies. Das liegt meistens daran, dass ich daheim sitze, ein Fotoprojekt...
von isa84 am 11.12.13 zu Selfies erobern die Welt:
Ich denke jeder hat schonmal ein Selfie gemacht und je nach Situation ist das ja auch mal ganz witzig. Ich...
von Alvin am 30.08.13 zu Inside Asia:
also kambodscha hat mir am besten gefallen, einfach weil sich die touristenmassen noch in granzen halten und und...
von Dite am 29.08.13 zu Inside Asia:
Sag mal so deine Topziele bitte, also was man sich unbedingt angucken muss und was man sich sparen kann :) (sozusagen...
von Alvin am 28.08.13 zu Inside Asia:
:-D ja war tief drin ^^
von HavanaTom am 27.08.13 zu Inside Asia:
ich hoffe Du warst wenigstens geschützt und nicht so hilflos wie sonst so ab 21 Uhr *bahaha*
von dwing am 27.08.13 zu Inside Asia:
:-))